Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Worte sind Spuren der Zeit - innen und außen; wie die Worte fallen. Gedankenlyrik, Inspirationslyrik, Kurzprosa. Schreiben heißt, im breiten Fluss der Worte sich treiben zu lassen.

das leben schaukelt

ich stehe unter dem mond
sein licht ruht auf mein gesicht
irgendwo ist ebbe oder flut

das leben schaukelt
mit den wellen
einmal oben
einmal unten
ich spüre sein rhythmus
mit deinem herzschlag
in meinem atem
liegt die stille der nacht

was weiß der mond
über dich und mich

er verbindet uns
und der augenblick
pocht unter unserer haut

 

©wortspur

kaleidoskop art, kaleidoscope, digitale kunst, blume, bild
kaleidoskop-ART by wortspur

 

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post